Ehrlichkeit und Vertrauen ist die Basis unseres Handelns als Firma.

 

Dies spiegelt sich vor allem in den Bewertungen unserer Kunden wieder.

 

Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns deshalb sehr. 

 

Beitragsnachricht
 


wohmoschorsch ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): super service,immer freundlich

mit meiner vollsten zufriedenheit

hab auch schon einen bekannten MICHI-TEAM empfolen.

ist mit dem service von MICHIS-TEAM voll zu frieden.

gruß Schorsch

 


Donnerstag, 24. August 2023
Liane ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kühlschrank

Unser Kühlschrank hatte auf dem Weg in den Urlaub seine  Mitarbeit eingestellt!!!

Uns wurde schnell, freundlich und kompetent geholfen!!

So einen Service findet man leider sehr selten!!

Wir sagen noch einmal "Danke "

Mit freundlichen Grüßen 

Liane  und Werner 

 


Donnerstag, 01. September 2022
Roland ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Heizungsprobleme

Hatte Probleme mit der Heizung. Michi ist direkt zum Platz gekommen und hat sie Ruck-Zuck wieder zum Laufen gebracht. Großes Dankeschön und das Unternehmen ist sehr zu empfehlen.


Dienstag, 12. April 2022
Buchberger Josef ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Wohnwagen

Sehr freundlich, schnelle Abwicklung und faire Preise. 

Michis Caravanhandel kann ich nur weiterempfehlen, wir waren sehr zufrieden. 


Freitag, 19. Februar 2021
Zischka ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Wohnwagenkauf

Wir haben uns einen gebrauchten Wohnwagen bei Michis Caravan Handel gekauft. 
Von der ersten Kommunikation und dem ersten Treffen vor Ort fühlte ich mich sehr Wohl, dies hat sich bis zum Schluss als der Wohnwagen zuhause angekommen ist so fortgesetzt. 
Wir sind also sehr zufrieden ?. 

Danke an alle im Team 


Sonntag, 15. November 2020
 
Powered by Phoca Guestbook
Free Joomla! templates by Engine Templates